Mein Linux-Projekt - Probleme und Frustrationen

Published on Jan 9, 2017
22,492 views

Mein Linux-Projekt - Probleme und Frustrationen

https://www.Whisky.de/shop/
Nach wochenlangem Rumprobieren habe ich mein Linux-Projekt auf Eis gelegt. Es sieht nicht so aus, als ob Linux für ein Kleinunternehmen eine wirkliche Alternative darstellt. Die verfügbare Anwender-Software kann zwar auf dem Papier (fast) alles. Wenn es aber ans Installieren geht, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Viel lässt sich nicht installieren und was sich installieren lässt, ist mühselig und langsam zu bedienen.
Link Teil 1 ►►► https://youtu.be/EokcSxIqtzE
Link Teil 2 ►►► https://youtu.be/hcpiKG4aPIM
OpenSource 1 ►►► https://youtu.be/5WoUENfyHyA
OpenSource 2 ►►► https://youtu.be/Y8MdIsueM7Y
Windows 10 ►►► https://youtu.be/XOiy3-_bhdw
Katalog ►►► https://youtu.be/-NIz1kL6068
----------------------------
Unterstützen Sie das UnterBlog auf Patreon
https://www.patreon.com/unterblog